Training und Heimspiele bis 31.12. weiter am Richtsberg!

Eigentlich sollte Zeit der Diaspora für unseren Verein nach zweieinhalb Jahren in diesem Sommer zuende gehen. Bei einer Besichtigung unseres neu gebauten „Eispalastes“ am Schwanhof konnten sich einige von uns davon überzeugen, dass das bald ein prima Spielort zum Tischtennisspielen werden wird – BALD! Allerdings laufen im Inneren wie im Außenbereich noch einige Baumaßnahmen, so dass wir uns mit der Stadt Marburg und dem Hausmeister darauf geeinigt haben, unseren Trainings- und Spielbetrieb erst zu Beginn des Jahres 2022 wieder zurück in die Stadt zu verlegen.
Bis dahin bleiben wir Gast auf dem Richtsberg: Sporthalle der Richtsberg-Gesamtschule, Karlsbader Weg 3, 35039 Marburg.

Über die regulären Trainingszeiten informieren wir gegen Ende der Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.