19.01. … erstes Training … 2G+ !!!

Hi liebe Freund(inn)e(n) des gepflegten Tischtennis-Sports,

heute ist Tischtennis-Premiere in der neu gebauten Sporthalle der Schule am Schwanhof, Am Schwanhof 50, in Marburg:
Mittwoch, 19.01.22, 18.00-20.00 Uhr Jugendtraining
Mittwoch, 19.01.22, 20.00-22.00 Uhr Erwachsenentraining

Zu Beginn nehmen wir uns Zeit, sich mit den Räumlichkeiten und der Hausordnung der Halle vertraut zu machen, und anschließend testen wir mal ganz entspannt, wie die Bälle so auf den Platten bei Topspin und Unterschnitt so springen.

Einlass auf Grund der hohen Inzidenz in Marburg-Biedenkopf derzeit nur mit 2G-Plus – wir sind gehalten und willens, das auch zu kontrollieren! Für Details sei auf die Seite des HTTV zum Thema verwiesen:
https://www.httv.de/service/corona/
Wendet euch mit weiteren Fragen an unsere Vereinsemailadresse vfl_marburg_tt at gmx.de oder
an die internen Kommunikationskanäle (Emailverteiler, Whatsapp).

Wir freuen uns auf einen schönen Premierenabend mit euch!
Alex

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.