26.01. … weiter geht’s …
… mit dem Training, allerdings der Infektionslage entsprechend nur einmal in dieser Woche, und zwar am Mittwoch 18.00 – 20.00 Uhr das Jugendtraining und 20.00 – 22.00 Uhr das Erwachsenentraining.
In der vergangenen Woche mussten wir leider mehrere Leute an der Türe wieder nach Hause schicken, da ihr Corona-Status den Kriterien der aktuellen Schutzverordnung nicht entsprach. Das heißt auf deutsch, dass wir weiterhin gemäß der 2G-Plus-Regel kontrollieren müssen, d.h. im Allgemeinen braucht ihr zwei Impfungen und einen offiziellen negativen Test. Hier noch einige Spezialfälle:
– Schüler(innen) unter 18 Jahren benötigen lediglich einen aktuellen (nicht älter als 24 h) negativen Test, der im Testheftchen aus der Schule dokumentiert ist
– Geboosterte haben einen Freifahrtschein (Nachweis erforderlich!)
Wer sich nicht sicher ist, welche Bedingungen in seinem/ihrem speziellen Fall gelten, informiere sich am besten selbst in einschlägigen Fachforen oder kontaktiere uns im Vorfeld.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Alex (Jugendwart VfL Marburg Tischtennis)
P.S. Eine Aktualisierung der Trainingssituation wird immer zuerst auf dieser Homepage veröffentlicht.
Soso. Jetzt gehören nur noch die „Geboosterten“ zur Kaste der privilegierten Übermenschen und haben einen „Freifahrtschein“. Schön, dass ihr die Apartheid-Politik so konsequent umgesetzt habt und den jetzt als ungeimpft geltenden Johnsen-„Geimpften“ den Zutritt verwehrt. Dass es nicht um Infektionsschutz geht, sondern darum, einen „Anreiz“ zum Impfen und Boostern zu schaffen, gibt die Regierung ganz unverhohlen zu.
https://reitschuster.de/post/kein-bestandsschutz-genesene-jetzt-ungenesen/
Der Coronamaßnahmen-Staat und die Pharmalobby haben in den Sportfunktionären willige Helfer zur Drangsalierung der Bevölkerung gefunden. Wir leben wahrlich im besten Vaccinazi-Deutschland aller Zeiten.