3G – bald Ade ? …

Gut zwei Jahre schon plagt uns dieses garstige Virus und hat unter anderem zum dritten Spielrundenabbruch hintereinander, der Ausarbeitung und Umsetzung von Hygienekonzepten und nicht für möglich gehaltenen Einlasskontrollen in 2G+ oder 3G-Manier geführt.
Und jetzt, wo in Marburg die Inzidenz mit 1800 ungeahnte Höhen erreicht hat, könnte die letzte Woche zur Umsetzung dieser Maßnahmen sein – die Hessische Corona-Schutzverordnung läuft bekanntlich am Ende dieser Woche aus!
Wir wissen noch nicht, wie es dann weiter geht, aber klar ist der Fau-Eff-Ell-Trainingsplan für diese Woche:
Mittwoch, 30.03., 18.00-20.00 Uhr Jugendtraining und 20.00-22.00 Uhr Erwachsenentraining
(Wer noch unentschieden ist: Schenkt euch das TT-Bachelor-Finale – Achtung: Spoiler – es wird ANNA! – so … und jetzt rumkommen im Eispalast!)
Freitag, 01.04., 19.00-21.00 Uhr Training für alle (kein Aprilscherz!)

Wir freuen uns auf euren Besuch … nur beim Fau-Eff-Ell,
Alex