10.12. – ein großer Tag für C?7 !!!

Es gibt Tage, an denen (vemeintlich) unabhängige Ereignisse eintreten, deren Gleichzeitigkeit bisweilen eine schicksalhafte Fügung vermuten lassen kann.
Der 10.12.22 (10+12=22) war ein eben solcher – warum?

CR7: Der große Traum des großen Cristiano R.
– einmal Weltmeister zu werden – ist nach dem überraschenden Aus gegen Marokko nun ein für allemal ausgeträumt.
CK7: Der große Traum des (noch nicht ganz so großen) Christian K. – einmal Vereinsmeister zu werden – hat sich nach dem überraschenden Sieg gegen Alex nun ein für allemal erfüllt.

Ob dies nun dem Zufall geschuldet ist oder doch Teil einer „höheren Erklärung“, sei jedem/r selbst überlassen – und ist eigentlich auch egal, denn wir freuen uns mit unserem neuen Vereinsmeister bei den Herren Christian „CK7“ – Koch!

Und der gestrige Tag hatte noch eine weitere Geschichte wie ausgedacht in petto: Das Los wollte es, dass der tapfere Timothy, der uns berufsbedingt zur Rückrunde Richtung Spessart verlassen muss, gemeinsam mit Johannes, um den es erst am vergangenen Freitag ein Drama um die Erteilung einer Spielberechtigung und eine Spielabsage gab – im Doppel zusammen antraten. Und – ihr ahnt es schon – genau diese beiden haben sich in einem packenden Finale gegen die „M&Ms“ (Madiane und Moritz) die Krone im Doppel aufgesetzt.

Letzterer (Moritz) erarbeitete sich schließlich den Titel des „Vize“ durch die Finalniederlage bei der Jugend gegen den top motivierten Emil.

Teil zwei des Tages (und der folgenden Nacht) durften alle Anwesenden bei der durch unseren Weihnachts-Jan bestens organisierten Weihnachtsfeier im Vereinsheim des Fau-Eff-Ell genießen. Nach der Ehrung der Besten in Form einer noch nicht da gewesenen Pokal-Flut kredenzten wir Pizza, Weihnachtsleckereien, Kaltgetränke und Knabberzeug in einem wilden Mix. Zu späterer Stunde gingen die Nahrungsmittel dann zunehmend in eine Waldmeistersirupartige Flüssigkeit über, deren Konsumenten offensichtlich zunehmend (ange)heiter(t) wurden! Näheres ist nicht bekannt – es scheint sich aber um ein durch den Besuch in Adorf motiviertes Getränk zu handeln. Über weitere Auswirkungen schweigen sich die Beteiligten beharrlich aus 😉

In jedem Fall ein super Tag beim Fau-Eff-Ell …
auf ein Neues in 2023!