Fau-Eff-Ell-Woche 13.-19.02.23

„So what has man bye us knock not jeseen“ – staunten alle Anwesenden am frühen Samstagabend in der Halle in Dautphetal … und machten begeistert „WeClapp“! Doch was war gerade geschehen? „Magnifique Maddi“ spielte seinen Matchball als „Derrier-le-dos“-Schlag an und bewies einmal mehr „he duz it all IN STYLE“ so wie einen Tag zuvor mit seiner Kreation „Pain surprise“ … needless to say, dass er zur Zeit auch alles spielerisch wegscheppert, was sich im auf die andere Plattenseite stellt!
Insgesamt wieder eine erfolgreiche Woche … die Erste besiegte Dautphetag 9:2, die Zweite rang Biedenkopf II im Spitzenspiel der Kreisliga mit 9:5 nieder und die Jungen-19 erkämpfte beim 5:5 in Stadtallendorf ihren ersten Punkt.
In der nächsten Woche dürfen sich die meisten Teams etwas ausruhen und ihre Fertigkeiten im Training verfeinern, en détail:
Di., 14.02., 20-22 Uhr Erwachsenentraining (eingeschränkt), ab 20.30 Uhr Heimspiel Dritte gegen Sichertshausen II
Mi., 15.02., 18-20 Uhr Jugendtraining, 20-22 Uhr Erwachsenentraining
Fr., 17.02., 18-20 Uhr Jugendtraining, 20-22 Uhr Erwachsenentraining
Sa., 18.02.: ??? (wird bis 12 Uhr hier veröffentlicht)

Übrigens eine erfreuliche Nachricht am Rande …
Die Stadt Marburg hat angekündigt, nach der Zeit der Sparmaßnahmen die Duschen in der Halle in Bälde wieder warm zu machen … die neuen Duscharmaturen sind mittlerweile auch installiert und hoffentlich funktionsfähig!
Testet es selbst … beim Fau-Eff-Ell am Schwanhof 50 in Marburg!