Fau-Eff-Ell-Osterwoche

It‘s all over now – nun mal mindestens die Saison 22/23!
Was war das für ein Finale – vor allem am Mittwoch … zunächst mussten die Jungen-19 beim Meister Ginseldorf ran und kassierten ein deutliches 1:9 … aber immerhin ein Highlight: Emil errang im allerletzten Einzel ein 12:10 im Entscheidungssatz.
Am späten Abend mutierte unsere Halle dann zum Taubenschlag, als knapp 50 Personen das Spitzenspiel unserer Zweiten in der Kreisliga gegen den bis dato Tabellenführer Holzhausen sehen wollten. Unsere Jungs wuchsen – wie jedes Mal in der Rückrunde – über sich hinaus und machten mit einem umkämpften, letztlich aber deutlichen 9:4 die Zweite von Biedenkopf zum Meister. Das ganze Drumherum wurde in den einschlägigen Medien schon eifrig diskutiert … wir warten gespannt auf den Spielbericht in der OP und im Hinterländer Anzeiger!
Mit dem gleichen Ergebnis musste sich die Erste am Tag des Aprilscherzes im Western-Saloon den Bromskirchenern geschlagen geben und belegt nach vielen Ausfällen in der Rückrunde schließlich Platz 5.

Wie bereits geschrieben, steht uns in den Osterferien die Halle glücklicherweise zur Verfügung. In dieser Woche gibt es aufgrund der Osterfeiertag ein reduziertes Programm:
Dienstag, 04.04., 20-22 Uhr freies Training
Mittwoch, 05.04., 18-22 Uhr freies Training

Wir seh‘n uns beim Fau-Eff-Ell,
Alex