Fau-Eff-Ell-Woche 01.-07.05.23

Die Woche ging schon fleißig los … am gestrigen Sonntag absolvierte unser Paolo seinen StarTTer*/INNEN-Lehrgang und zeigte sich angesichts der Informations- und Praxisdichte der Einstiegsveranstaltung zum Trainer*/INNENschein erschöpft, aber auch begeistert.
Und auch der heutige Tag der Arbeit birgt einiges an TT-Potenzial … 1. unser guter Ehemaliger Adrian wird heute ein Vierteljahrhundert, wozu wir ihm herzlich gratulieren. 2. Dynamic Duo Christian und Madiane treten beim VR-Cup in Wißmar an, und hier drücken wir ihnen natürlich die Daumen …
Am Ende der Woche folgt noch ein Highlight … unsere Jugend tritt als Vorrundenmeister der 1. Kreisklasse gegen den Rückrundenmeister Angelburg im Kampf um die Krone des Gesamtmeisters der Saison an.
Die Wochentermine in der Übersicht:
Dienstag, 02.05., 20-22 Uhr Erwachsenentraining
Mittwoch, 03.05., 18-20 Uhr Jugendtraining, 20-22 Uhr Erwachsenentraining
Freitag, 05.05., 18-20 Uhr Jugendtraining, 20-22 Uhr Erwachsenentraining
Samstag, 06.05., 14.30 Uhr Spiel der Jugend gegen Angelburg in Cölbe
Ob darüber hinaus am Samstag in der Halle trainiert werden kann, wird hier am selbigen Tag veröffentlicht.

Also … wieder viel los …
NUR BEIM FAU-EFF-ELL, Alex