Fau-Eff-Ell-(Trainings-)Woche 23.-29.10.23

„Das hammer uns verdient“ – mit diesem Track der frühen deutschen Combo „G(r)ooveminister“ lässt sich die bevorstehende spielfreie Woche wohl ganz gut beschreiben – warum? Ganz einfach – weil alle vier Erwachsenenteams in der vergangenen Woche sehr überzeugend „geliefert“ haben: Erste 9:2, Zweite 9:4, Dritte 9:4, Vierte 7:3. Leider fällt die Jugend nach ihrem 0:10 gegen Niederweimar ziemlich aus dem Rahmen, aber letztere haben bislang in der ganzen Saison noch kein einziges Einzel oder Doppel abgegeben! Nun gut … Zeit für alle in der kommenden Herbstferienwoche stressfrei an den eigenen Fertigkeiten zu feilen – im Übrigen fällt das Jugendtraining als solches aus, alle Kinder dürfen aber gerne ins Erwachsenentraining kommen:
Di., 24.10., 20-22 Uhr Erwachsenentraining
Mi., 25.10., 19-22 Uhr Erwachsenentraining
Fr., 27.10., 20-22 Uhr Erwachsenentraining
Sa., ungewiss (wird hier bis Sa., 12.00 Uhr mitgeteilt)
Herzlich willkommen beim VfL Marburg Tischtennis, Sporthalle der Schule am Schwanhof, Am Schwanhof 50, 35037 Marburg!