Fau-Eff-Ell-Woche 30.10.-05.11.23

Doublette der Ereignisse … nachdem bereits das eigentlich verlorene Auswärtsspiel unserer Jungen-19 in Angelburg wegen Unstimmigkeiten in der Aufstellung der Gegner letztlich für uns gewertet wurde, passierte das Gleich nun auch den Niederweimarern! Somit stehen unsere Jungs mit 5:1 Spielen aus 3 Spielen nun auf der Sonnenseite der Tabelle, auch wenn man ja eigentlich ja „sportlich fair“ gewinnen will!
Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja – nicht nun in unserem Eispalast 2.0 gibt es wieder Spitzensport zu sehen und zum Mitmachen, nein, auch beim WTT Frankfurt kann man sich in dieser Woche gute Ballwechsel anschauen, und zwar bei denen, die den TTSport nicht nur zum Vergnügen ausüben, sondern daraus ihren Beruf gemacht haben:
https://worldtabletennis.com/eventInfo?eventId=2705
Zurück in heimische Gefilde: Beste Voraussetzungen zu trainieren, denn in dieser Woche haben wir nur Auswärtsspiele, im Detail:

Di., 31.10., 20.00-22.00 Uhr Erwachsenentraining
Mi., 01.11., 18.00-20.00 Uhr Jugendtraining, 20.00-22.00 Uhr Erwachsenentraining, 20.00 Uhr Auswärtsspiel Vierte bei Ginseldorf VI
Fr., 03.11., 18.00-20.00 Uhr Jugendtraining, 20.00-22.00 Uhr Erwachsenentraining, 20.00 Uhr Auswärtsspiel Erste bei Burgholz II, Auswärtsspiel Zweite bei Holzhausen

Herzlich willkommen beim VfL Marburg Tischtennis, Sporthalle der Schule am Schwanhof, Am Schwanhof 50, 35037 Marburg!