It’s V(fL)R-Cup-Time, Babe!

Der Wohlfühlspeck von Weihnachten am Bauch – die Rückrunde Ende Januar in Sichtweite – was bietet sich da an – na klar, ein schönes Turnierchen zum Reinkommen! Diesen Vorsatz kann man derzeit bestens beim Fau-Eff-Ell umsetzen – und am vergangenen Samstag nutzten 17 TT-begeisterte Spieler(innen) aus ganz Nord- und Mittelhessen sowie NRW und Rheinhessen bei den V(fL)R-Cups #007 und #008 in unserer Halle.
Überragender Akteur war der ehemalige Bundesligaspieler Dr. Alexander Krießbach, der in sämtlichen Spielen ohne Satzverlust blieb und von dem sich unsere Abwehrstrategen Vlad und Madiane abschauen konnten, wie die Sense mal so richtig scharf schneidet! Neben viel Lob für die tadellose Organisation von Vlad mit seinem Team (Danke, Daniel!) konnten zwei Fau-Eff-Eller sehr zufrieden mit ihren zweiten Plätzen sein, nämlich Michael und Henning – super gemacht, Jungs! Aber auch allen anderen Gästen ein herzliches Dankeschön für euren vollen Einsatz und faires Miteinander!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das Ganze wiederholen mit den V(fL)R-Cups #009 und #010, und zwar am kommenden Samstag, den 20.01., gleicher Ort, gleiche Zeit … seid schnell – die Plätze sind auch diesmal wieder begehrt!
Übrigens … einen Überblick über die Turnierserie bekommt ihr hier:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/HeTTV/turnierkalender/
Viel Spaß beim TT-Zocken, Alex