Fau-Eff-Ell-Woche 17.-23.06.24

JAJA … „König“ Fußball wirbelt mal wieder alles durcheinander … hatte ich letzte Woche noch selbstbewusst zwei Spiele für den 14.06. beim STC angesagt, konstatiere ich nun, dass das eine („Achtung Klatsche“ bei „Burger Kings Returns“) verlegt wurde und das andere mit dem äußerst kuriosen Ergebnis von 1:5 für uns eingetragen steht. Wie es dazu kam? BEIDE Teams brachten jeweils nur 2 Akteure an die Platten, so dass es unter anderem auch das eine Spiel „Dreier gegen Dreier“ gibt, was gar nicht in die Wertung aufgenommen werden konnte – schade, aber sei’s drum … immerhin haben die Fußballfans ein ansehnliches Spiel der Nationalmannschaft sehen können. Übrigens hatte „Marburg fighTTing“ am Dienstag „BMI Obergirmes“ deutlich mit 7:0 besiegen können.
In dieser Woche steht neben weiteren STC-Spielen vor allem die Besprechung zur Mannschaftsaufstellung für die Vorrunde 24/25 am kommenden Mittwoch auf der Agenda … eine Einladung mit Aufstellungsvorschlag folgt per Email.
Die Fau-Eff-Ell-Termine der Woche im Detail:
Di., 18.06., 20.00 Uhr Erwachsenentraining (eingeschränkt), 20.30 Uhr Heimspiel „Helles mit Schuss“ gegen „Haudraufwienix“
Mi., 19.06., 18.00-20.00 Uhr Jugendtraining, 20.00-21.00 Uhr Besprechung der Mannschaftsaufstellung Vorrunde 24/25, 21.00-22.30 Uhr Erwachsenentraining
Fr., 21.06., 18.00-20.00 Uhr Jugendtraining, 20.00-22.00 Uhr Erwachsenentraining
Sa., 22.06., 16.00 Uhr „Achtung Klatsche“ bei „Burger Kings Reuturns“ in Schöffengrund-Schwalbach
So., 23.06, „Marburg fighTTing“ bei „TTC Sieglos“ in Wißmar
Herzlich willkommen beim VfL Marburg Tischtennis, Sporthalle der Schule am Schwanhof, Am Schwanhof 50, 35037 Marburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert