Gästebuch

Jetzt haben wir auch wieder ein Gästebuch!

33 comments

  • Christian M.

    Achso noch was,…
    wo bleiben denn die Bilder von dem Freundschaftsspiel gegen die Jungend? 😉

  • Christian M.

    Hallo Leute!!
    Da nun das Gästebuch wieder funktioniert, und ich gearde auf unserer Homepage rum stöbere, hinterlasse ich mal einen netten Gruß!!
    Weiter so!
    Bis bald beim Training.
    Gruß Christian

  • frank

    Hallo Jungs und Mädels, Das Gästebuch geht jetzt wieder.
    Frank.

  • Ray

    hallo zusammen,
    schön zu sehen, dass diese saison für alle mannschaften erfolgreich beendet werden und dem abstiegsgespenst ein „schnippchen“ geschlagen werden konnte!
    besonders freut mich dies natürlich für „meine“ zweete! schließlich konnte ich in den letzten beiden spielen nicht mehr dabei sein!
    ansonsten werde ich in den näxten wochen mal schaun, ob ich hier in duisburg einen verein auftun kann der so einen querulanten wie mich will!
    schönen gruß aus’m pott und hoffentlich bis bald sagt
    der ray (ossi-power – tschooo!!)

  • Hallo Tischtennis-Freunde,

    ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier auf die Homepage: http://www.tt-action.de
    hinweise. Dort könnt Ihr viele kostenlose Online-Videos von den absoluten Tischtennis Stars sehen.
    Ich glaube, es ist für jeden TT-Sportler eine Bereicherung.

    Gruss

    Rene

  • Hallo VFL-er,

    beste Gruesse aus dem Land der aufgehenden Sonne.

    Bis wieder mal im Training…
    CI

  • Itzig01

    Servus VFL-er,
    beste Gruesse aus dem Land der aufgehenden Sonne, Japan!
    Habe mittlerweile 2 mal trainiert und die Mentalitaet ist wirklich komplett anders. 30 Leute in einer Halle und keiner gibt einen Ton von sich. Gemeinsam wird der verschlagene Ball aufgehoben, egal wie weit man von ihm entfernt ist und Fair Play wird hier ganz gross geschrieben!

    Bis bald im Training,

    CI

  • Der Chris

    grosse güte was ist denn aus der homepage geworden??? bin grad so vorbeigesurft und falle aus allen wolken! ist das dein werk frank? alle achtung, wirklich saubere arbeit.
    ich bin jetzt nach fast 2 Jahren pause auch mal wieder an den tisch getreten (eintracht frankfurt) und hab auf jeden fall spass.weiss noch nicht ob ich wieder so richtig ins business einsteigen werde, merke aber wie es mir gefehlt hat das kleine bällchen…
    beste grüsse an die ganze crew und rockt das haus!

    da chriz

  • Alex

    Hi Leute, ich bin’s – diesmal aus Tokio – MotoAzabu. Habe hier die Headquaters und die Dohjo von Butterfly in Asagaya gestürmt, nette Leute getroffen und viele Eindrücke über’s TT in Nippon gewonnen. Einen ausführlichen Bericht gibt’s nach meiner Rückkehr. Viele Grüße an alle VfLer, Alex

  • frank

    So liebe Leute, nach zwei Stunden Herumbasteln haben wir jetzt endlich wieder eine Gästebuch-Funktion auf unserer Homepage. Nebenbei habe ich auch noch eine deutsche Sprach-Datei installiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert