Gästebuch

Jetzt haben wir auch wieder ein Gästebuch!

33 comments

  • Liebe TT Freunde, eine tolle Seite habt ihr. Meldet euch doch alle noch bei http://www.tt-go.de, dem deutschen TT Portal an. Die Seite ist fantastisch und muss noch mehr besucht werden. Ihr könnt euer Profil eingeben, Punktspiele pflegen, Kontakt zu anderen TT Freaks aufnehmen, Kommentare zu TT Belägen und Stars aufnehmen, eigene Foren aufmachen etc.

  • Christian M.

    Hallo Marburger,
    wie ich auf eurer HP sehe blüht der Verein immer noch und eine tolle Vereinsmeisterschaft gab es wohl auch.
    Ich wünsche allen, dass Sie eine neue tolle Runde spielen.
    Ich spiele jetzt in meinem neuen Heimaort TSG Wieseck.

    Bis dann

    Christian M.

  • leo

    Jawohl!!!!
    Jetzt hat Lohra schon wieder Punkte gelassen. Jungs ihr habts fast geschafft! Spielt locker die Saison fertig. Naechstes Jahr heistes dann wohl Aufsteigen in die Bezirksklasse :). Ihr seit die Besten !!!!

    Gruss

  • Hi
    die Idee mit der Em-live übertragung is genial
    die seite is auhc sehr gut gemacht
    gerne mal unsere Seite angucken: http://www.tischtennis-tvl.de

    lg

  • Student

    Könntet ihr mir eure Kontaktmail nennen? Im Kontakt-Bereich steht sie nicht, ich habe ein paar Fragen und möchte vieleicht bei euch anfangen!!

    MFG

  • Nik the quick

    Hey Granaten.. Da hat sich wer Mühe gegeben und die Internetseite grundsaniert :). Saubere Arbeit. Sieht echt gut aus. Aber auch kein Wunder.. jetzt bin ich auf den Fotos ja auch drauf :DDD. Wir sind ne geile Truppe! Ich freu mich scho auf die nächste Saison 🙂

    LG Niko

  • Christoph L.

    Hallo Vfler,

    schön zu sehen, dass bei Euch alles wie geschmiert läuft! Drücke Euch die Daumen für die kommende Saison, alles Gute aus Düsseldorf (aktueller Verein TUS Derendorf)

    Viele Grüsse,
    Der Loschi

  • Frank Ich habe dir das Bild geschickt

    Kannst du da oben diesen alten „Kontakt“ löschen.
    Ich habe n neuen gemacht!

  • Frank Das Bild passt nicht

  • Florian L.

    Hi Alex,

    super Seite

    echt geil

    Hoopsi und Klaus

    Gruss von mir aus München

    Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert